Wie man digital baut: Interview mit auxalia Marketingleiter Bernd Schlenker im Wirtschaftsforum

„Wir nehmen Wirtschaft persönlich“ ist das Motto des Print- und Online-Magazins Wirtschaftsforum. Hier werden Geschäftsführer und andere Entscheider zu aktuellen Branchentrends und den unternehmensspezifischen Produkten und Lösungen befragt. In der aktuellen März-Ausgabe des Print-Magazins kam auch Bernd Schlenker, Leiter Marketing & Business Development bei auxalia, zu Wort. 

Er berichtete von den spezifischen Herausforderungen der Baubranche rund um die Digitalisierung und Building Information Modeling (BIM). Und er skizzierte kurz das auxalia Lösungs- und Serviceportfolio wie das BIMfit Konzept als modulare Lösung, um BIM-Prozesse und BIM-Technologien erfolgreich einzuführen und zu nutzen. 

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on twitter
Share on email