auxalia Keynotes 2020 mit Anmelderekord. Webinar-Aufzeichnungen verfügbar.

Bereits zum siebten Mal fanden vom 27.-29. Mai 2020 die auxalia Keynotes statt, die Online-Messe mit 33 Online-Vorträgen rund um die Digitalisierung im Bauwesenauxalia Experten, Software-Partner und Kunden berichteten darüber, wie sich Planungsprozesse in den Bereichen Architektur, Gebäudetechnik, Ingenieurbau, Infrastruktur und Anlagenbau durch digitale Lösungen und die BIM-Methodik optimieren lassen. 

In jeweils 30-minütigen Webinaren boten die Keynotes dem Fachpublikum ein breites Themenspektrum zu aktuellen Herausforderungen der Baubranche. Und das mit beeindruckendem Erfolg: So konnten wir in diesem Jahr fast 2.800 Anmeldungen verzeichnen – das entspricht nahezu einer Verdreifachung der Anmeldezahlen im Vergleich zu 2019! Aus unserer Sicht ein klares Signal dafür, dass immer mehr Architekten, Ingenieure, Planer und Bauunternehmen die Vorteile digitaler Lösungen in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten erkannt haben.  

Großes Interesse an BIM, Autodesk Revit & auxalia Produkten 
Insbesondere Beiträge zu BIM-Lösungen wie Autodesk Revit sowie zu ergänzenden auxalia Produkten wie Revit ProjectBox & Revit ParameterTool wirkten auf viele Teilnehmer besonders anziehend. Hier die Top 4 Webinare der Keynotes nach Anmeldungen inkl. Direkt-Link zu den Webinar-Aufzeichnungen:

 Webinar-Aufzeichnungen verfügbar 
Die auxalia Keynotes wirken übrigens auch über den Event-Zeitraum hinaus: Sämtliche 33 Webinare sind als Aufzeichnung online abrufbar. Hier können sich Interessierte, die gar nicht oder nur teilweise teilnehmen konnten, in aller Ruhe zu ihren Themenschwerpunkten informieren. Zudem stehen auch die Präsentationen der Referenten zum Download bereit.  

Zu den Webinaren & Präsentationen der auxalia Keynotes 2020 

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on twitter
Share on email